BEWÄHRT. DOCH IMMER WIEDER NEU.

Über FECKER MASCHINENBAU gibt es immer wieder Neues zu berichten – neue Aufträge, interessante Veranstaltungen, spannende Innovationen.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media-Seiten.

 

Nach vielen Jahren des Wartens konnten wir endlich wieder unsere neuen Produkte und Lösungen auf einer Messe vorstellen. Wir waren Aussteller auf der Messe EUROBLECH in Hannover und haben die vielen interessanten Gespräche mit unseren Kunden und Geschäftspartnern sehr genossen.

Pünktlich zur Messe EUROBLECH in Hannover haben wir unser neues Firmenlogo vorgestellt.
Wir danken unserem dänischen Freund Frank Eriksen für die tolle Idee und  die gelungene Umsetzung. Das neuentworfene Logo hat uns und unseren Geschäftspartnern auf Anhieb gefallen.

Verstärkung gesucht: Wir suchen per sofort einen Elektriker (m/w/d) für unseren Standort Attendorn.

Und, was können wir für Sie tun?

MASCHINENBAU FECKER GMBH
Röntgenstraße 42
57439 Attendorn
Tel.: 0 27 22 – 95 46 – 0
Fax: 0 27 22 – 95 46 – 46
E-Mail: info@fecker-maschinenbau.de
Internet: www.fecker-maschinenbau.de

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Fecker
Geschäftsführer